DIE GRUBERTALER
Ab Freitag (03.06.2016) erhältlich: "Schlagerparty auf Mallorca"!

Ihre coolsten Songs 2016 – Die CD + DVD zur TV-Sendung! 

Die drei Jungs vom Tiroler Volderberg sind einfach wieder eine Nasenlänge voraus! Mit ihrem neuesten Projekt "Schlagerparty auf Mallorca" überraschen DIE GRUBERTALER mit mediterranem Urlaubsfeeling und laden zu frech, fetzigen Stimmungshits auf die Kultinsel Mallorca.

Zahlreiche neue Partysongs, die richtige Mischung für einen heißen Sommer, aber auch einige ihrer großen Erfolge der letzten Jahre befinden sich auf „Schlagerparty auf Mallorca“.

Mit „Adios Lorraine“, einer mitreißenden Stimmungsnummer, die Oliver Lukas, Mihael Hercog und Sasa Lendero, (die wohl gegenwärtig als die angesagtesten Songwriter im Genre Deutscher Schlager gelten), gemeinsam mit den Grubertalern unter ihrem Pseudonym „Mathias Alexander“ komponiert haben, ist den Jungs erneut ein großartiger Hit gelungen, der schon im Vorfeld dieser Produktion für einiges Aufsehen und zahlreiche Hitparadensiege als Single-CD sorgte.

Das Erfolgsgespann der genannten Komponisten zeichnet aber auch für die ebenso starken Songs „Principessa“ und „Ich dreh die Welt für dich“ verantwortlich. Bei insgesamt nicht weniger als sieben Titeln der aktuellen Produktion sind die Grubertaler mit „Mathias Alexander“ als Autoren bzw. Komponisten mit von der Partei.

Dass die Grubertaler stets im Trend der Zeit liegen, beweisen sie mit ihrer Version des aktuellen Superhits (im Original von Stereoact feat. Kerstin Ott, erfolgreich gecovert von Tanja Lasch!) „Die immer lacht“, die von den Jungs grandios im tanzbaren Fox-Rhythmus umgesetzt wurde. Aber auch alle anderen Songs von „Schlagerparty auf Mallorca“ haben es in sich. 

Begleitend zum Tonträger haben sich Flo, Much und Reini aber noch was ganz Besonderes einfallen lassen. Sämtliche Songs dieser Produktion wurden mit großem Aufwand als DVD und TV-Sendung an den schönsten Plätzen auf Mallorca eingedreht und sind auf der gleichnamigen DVD zu bewundern.

Die Grubertaler zeigen darauf die beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten der Insel und präsentieren dabei bewußt nicht die kultigen Bars und Clubs, sondern haben die Titel an einmaligen Naturschauplätzen auf Mallorca in Szene gesetzt.

Wer sonst, wenn nicht die Grubertaler, die mit dieser Produktion und der DVD wieder einmal ein einzigartiges Dokument abliefern.

 

TV-Premiere: SONNTAG, 5. JUNI 2016 – 2015 UHR – MELODIE TV – SCHLAGERPARTY AUF MALLORCA

Album-Veröffentlichung: Freitag, 3. Juni 2016

 

Aktuelle TV-Termine:

 

SO 05. JUNI 2016 – 20.15 UHR – MELODIE TV – SCHLAGERPARTY AUF MALLORCA

MI 08. JUNI 2016 – 20.15 UHR – MELODIE TV – SCHLAGERPARTY AUF MALLORCA (WH)

DO 09. JUNI 2016 – 15.30 UHR – FOLX TV – DIE GRUBERTALER LIVE IM STUDIO

MI 15. JUNI 2016 – 18.10 UHR – ORF 2 – HEUTE LEBEN – LIVE

DO 16. JUNI 2016 – 04.30 UHR – ORF 2 – HEUTE LEBEN (WH)

DO 30. JUNI 2016 – 20.15 UHR – MELODIE TV – HERZLICHST ON TOUR

SA 07. JULI 2016 – 22.00 UHR – MDR – MELODIEN DER HERZEN – MAXI ARLAND IN SÜDTIROL

SO 17. JULI 2016 – 10.00 UHR – ARD – IMMER WIEDER SONNTAGS

 

 

Fotos-Credits: HUPO CONCERTS

 

 


 

Hupo Concerts Music Management (Textvorlage)
http://www.mcpsound.at/
http://www.grubertaler.at/cms/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − 74 =