WOLFGANG LIPPERT
Heute (04.01.2020), MDR FERNSEHEN: „Ein Kessel Buntes Spezial“!

„Lippis Lieblingsstücke“ // 20:15 Uhr – 22:15 Uhr!

 

Aus dem bunten Kesseltreiben hat Wolfgang Lippert wie immer Lieblingsstücke mit Anspruch auf beste Unterhaltung ausgewählt. Dazu gehören diesmal Hits in Hochglanz genauso wie hemmungslose Heiterkeit. Für die Hits sorgen Peggy March, Udo Jürgens, Chris Doerk oder die Chöre aus der beliebten Reihe „Alles singt!“.

Englische und italienische Starkomiker, Roberto Blanco, Helga Hahnemann und die beliebten Puppen Spejbl und Hurvinek sind für das Komische zuständig. Vom Verlassen der DDR und vom Wiederkommen erzählt Veronika Fischer berührende Geschichten. Und der jüngst verstorbene Thomas Lück ist noch einmal in einem Interview gemeinsam mit seinem ewigen Spannemann Andreas Holm zu sehen. Auch an den großartigen und vielseitigen Entertainer Karel Gott wird noch einmal erinnert.

Wolfgang Lippert präsentiert u.a. Karel Gott, Veronika Fischer und Roberto Blanco, Helga Hahnemann, Chris Doerk.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „WOLFGANG LIPPERT
Heute (04.01.2020), MDR FERNSEHEN: „Ein Kessel Buntes Spezial“!

  • 5. Januar 2020 um 10:00
    Permalink

    Mit 403 000 Zuschauern erreichte das Infotainmentformat „Ein Kessel buntes – Spezial“ mit „Lippis Lieblingsstücke“ am Sonnabend, 04. Januar 2020, von 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr im Sendegebiet des MDR – Fernsehen einen Marktanteil (MA) von 10,3 %. Jürgen Ztirf

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

32 − = 30