HERBERT KÖFER
Heute Nachmittag (17.02.2020) in der Sendung „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

Der nunmehr 99-jährige Schauspieler stellt sein neues Buch „99 und kein bisschen leise“ vor!

 

 

Schauspiellegende HEBERT KÖFER wird heute (17.02.2020) 99 Jahre alt. Wir feiern den ältesten noch aktiven Schauspieler der Welt!

Der Schauspieler Herbert Köfer ist ein großer Freund von „MDR um 4“ und unser Teppich-Curling-Altmeister. Jedes Jahr aufs Neue freut sich der beliebte Schauspieler auf Moderator Peter Imhof und den kleinen Curling-Zweikampf im Studio.

Doch nicht nur das: Am Montag bringt er seine Frau Heike mit  – und feiert sogar seinen 99. Geburtstag live bei „MDR um 4“! Ein Geschenk zum Geburtstag macht er aber vor allem seinen Fans und Wegbegleitern mit einem neuen Buch: „99 und kein bisschen leise“ heißt es und er wird es exklusiv am Erscheinungstag bei uns vorstellen.

Wir besorgen auf jeden Fall schon mal die Geburtstagstorte, brühen einen frischen Kaffee und machen die Muskeln warm für eine neue Runde Teppichcurling.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 89 = 91