FRANK SCHÖBEL
superILLU Redakteurin Katharina Schnurr stellt das Sonderheft „Mein Leben – Meine Lieder – Meine Träum“ vor!

„Franky“ spricht in diesem Sonderheft (€ 4,00) u. a. über „Die schwere Zeit nach der Wende“, redet frank und frei („So war’s wirklich! – Ich und die Frauen“), öffnet sein persönliches Fotoalbum und noch viel, viel mehr!

 

 

 

FRANK SCHÖBEL gilt als DIE Legende der ostdeutschen Schlagermusik. Sein Leben, sein Wirken, viel Privates und absolute Novitäten gibt es in dem Sonderheft der SUPERillu – präsentiert von radio B2 Deutschlands Schlagerradio.

Die verantwortliche Journalistin Katharina Schnurr stellt das Hochglanz-Magazin vor.

 

 

 

 

 

 

 

Foto-Credit: superILLU

Textquelle/Bildquelle:
radio B2 (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 4 =