WOLFGANG LIPPERT
Heute Nachmittag (03.05.2016) in der Sendung "Gäste zum Kaffee" zu Gast!

ZDF, 09:05 Uhr – 10:30 Uhr! 

WOLFGANG LIPPERT, den ein Millionenpublikum als „Lippi“ kennt, ist der Tausendsassa der Unterhaltungskunst. Der Entertainer, Moderator, Sänger und Schauspieler kann auf über dreißig Jahre Berg- und Talfahrt im Showgeschäft zurückblicken. 1982 stürmt er die Charts mit „Erna kommt“. Wenig später wird er zum gefragten TV-Moderator-Ost, noch vor der Wende wird er es sogar in Deutschland-West. Er erklimmt den Show-Olymp, um wenig später tief zu fallen. Nach diversen Tiefschlägen hat sich der quirlige Ost-Berliner längst wieder aufgerappelt. Über seine berufliche wie private Achterbahnfahrt erzählt er jetzt in seinem zweiten Buch „Wetten, dass … Erna kommt?!“
 

MDR (Textvorlage)

http://www.wolfgang-lippert.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 + = 60