"GOLDENE HENNE"
Die "Goldene Henne 2015" Sendungen im Quoten-Check von Jürgen Ztirf!

 

Neben Dieter Hallervorden in der ARD und Helene Fischer im ZDF erfuhr auch der '3-Teiler' "Die Goldene Henne 2015" am Samstagabend einen positiven Zuschauerzuspruch.

Den Coutdown zur "Goldenen Henne" sahen 440.000 Zuschauer im MDR FERNSEHEN, was einen Marktanteil von 15,4 % im MDR – Sendegebiet ergab.

Die Gala zur Preisverleihung erfolgten 590.000 Fersehzuschauer, was einen Marktanteil von 19,8 % im MDR-Sendegebiet ausmachte.

Die After-Show-Party zur Gala der Preisverleihung zur "Goldenen Henne 2015" sahen 260.000 Zuschauer, was eienen Marktanteil von 16,3 % im MDR – Sendegebiet.

Die Quoten der Ausstrahlung dieses "3-Teilers" im rbb liegen mir gegenwärtig leider noch nicht vor.

Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass die Gruppe Santiano mit der Goldenen Henne 2015 für Musik und die Rocklegende Karat (Karat auch anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens!) mit einer "Ehren-Henne für Musik" geehrt wurden.

Mit einer "Goldenen Henne 2015" für sein künstlerisches und politisches bisheriges Lebenswerk wurde die "Paniknachtigall" Udo Lindenberg ausgezeichnet.

Jürgen Ztirf

Jürgen Ztirf (Textvorlage)
http://www.mdr.de/unterhaltung/
http://www.mdr.de/unterhaltung/die-goldene-henne-aus-berlin100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 40 = 42

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen