GRAHAM BONNEY
CD „My Life Is Rock’n’Roll und Schlager“ seit 18.11.2019 im Handel!

Mit 24 Titeln wird man hier wirklich mehr als gut bedient!

 

Es war ein langer, aber sehr erfolgreicher Weg von London der swinging Sixties bis nach Deutschland, wie auch in andere deutschsprachige Länder Europas!

Die ersten deutschsprachigen Hits hat Graham noch rein phonetisch gesungen, denn die Sprache konnte er damals gar nicht. Daher wusste er am Anfang auch nicht, was ist denn eigentlich „Schlager“??!

Aber er hat sich hier gleich pudelwohl gefühlt und ist dann nicht nur musikalisch für immer geblieben! Inzwischen sogar mit deutschem Pass!

Diese neue CD bringt eine Menge Überraschungen, denn so hat man Graham noch nicht gehört! Die Songs spiegeln sein vielseitiges, musikalisches Leben wider und zeigen seine große Liebe zur Musik seiner Zeit! Natürlich dürfen auch seine Hits nicht fehlen!

Ein mitreißendes, unvergessliches Erlebnis!

Biografie GRAHAM BONNEY

Seine Vita liest sich wie ein Bestseller, die Karriere eine „unbelievable“ Story! Nach über 5o Jahren live auf der Bühne klingen seine Hits, inzwischen „Golden Oldies“, immer noch im Sound von heute! Er ist Sänger, Entertainer, Songschreiber, Produzent mit eigenem Tonstudio, Sonnyboy der 60/70er, Tausendsassa und Multitalent in einer Person …

Als exzellenter Gitarrist und viel gefragter Musiker, hatte er schon in den „Hot Sixties“ zahlreiche Auftritte im legendären STARCLUB in Hamburg. Mit Hitmacher Barry Mason komponiert Graham den Mega-Titel „SUPERGIRL“ und vertrieb damit auch die BEATLES von Platz 1. In allen britischen Charts hoch dotiert, stürmte der Junge aus London über die Piratenschiffe Radio Caroline und Radio London dann 1966 auch in die deutschen Hitparaden und das war damit der Beginn des Erfolges im deutschen Schlagerbereich.

DAS GIRL MIT DEM LA LA LA – SIEBENMEILENSTIEFEL – WÄHLE 333 – DU BIST VIEL ZU SCHÖN – HALLO TAXI – HEY LITTLE LADY – 99,9 PROZENT – ICH HAB DIE GANZE NACHT sind nur einige seiner unzähligen Hits!

Er weiß immer mit seinen vielen Hits, wie auch Rock’n Roll und Country Songs, dabei live begleitet von ihm mit tollen Gitarreneinlagen, zu begeistern Mit viel Humor macht er mit seinem Publikum eine faszinierend-fröhliche musikalische Zeitreise durch verschiedene Musikrichtungen, ein genialer Entertainer Par Excellence eben!

Obwohl nun das „SUPERGIRL“ und seine „SIEBENMEILENSTIEFEL“ in die „50-Jahre-ist-es-her“ gelaufen sind…. begeistert er bis heute seine treuen Fans und auch 2019 gibt es einen aktuell neuen Song „ROCK’N ROLLING DURCH DIE NACHT“!
Natürlich wieder im typisch „Happy-Graham-Bonney-Sound“, denn sein Motto ist:

My Life is Rock’n Roll und Schlager !!!

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Dollywolf Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =