„VERSTEHEN SIE SPASS?“
Erfolg für „Verstehen Sie Spaß?“:

3,75 Millionen Zuschauer sahen SWR-Show mit Guido Cantz im Ersten!

 

Ein weiterer Erfolg für die Spaßfilme mit versteckter Kamera, mit prominenten Lockvögeln und Opfern: 3,75 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer wollten am Samstagabend (08.12.2018) die aktuelle Ausgabe der Unterhaltungsshow „Verstehen Sie Spaß?“ mit Guido Cantz im Ersten sehen. Das entsprach einem Marktanteil von 13,6 Prozent. In der Kategorie der unter 50-Jährigen waren es 13,2 Prozent. Damit wurde die SWR Produktion Quotensieger in der Primetime nach der Tagesschau.

Beatrice Egli und Kamilla Senjo reingelegt, Otto, Isabel Varell und DJ Bobo als Lockvögel Schlagersängerin Beatrice Egli wurde dieses Mal bei einem Trailer-Dreh in einem Ruderboot reingelegt und ging dabei unfreiwillig im Bodensee baden. Als Lockvogel agierte Moderatorin Isabel Varell. Ebenfalls als Lockvögel im Einsatz waren Comedy-Star Otto Waalkes, Popsänger Mark Forster und DJ Bobo, der half, Moderatorin Kamilla Senjo hinters Licht zu führen. Ebenfalls bei der SWR Show zu sehen war Magier Farid, der überraschte Kioskkunden mit seiner fingerfertigen Zauberei in ungläubiges Staunen versetzte.

Die Leitung der Sendung hat Barbara Breidenbach, die Redaktion hat Andreas Freitag. Die Sendung wurde produziert von Kimmig Entertainment im Auftrag des SWR.


Textquelle/Bildquelle:
Das Erste / ARD (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 2 =