MARKUS
Heute Nachmittag (03.09.2019) in der Sendung „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

 

„Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn“ waren die größten Hits seiner Karriere als „Neue Deutsche Welle“-Sänger Anfang der 80er-Jahre. Bis heute ist Markus Möhrl – so heißt er mit bürgerlichem Namen – musikalisch aktiv. Gerade ist er 60 Jahre alt geworden und steht immer noch auf der Bühne. Mit anderen NDW-Stars ist er auf einer Revival-Tournee unterwegs. Sein jugendliches Sonnyboy-Image hat er sich über die Jahre bewahrt. Das beweist er am Dienstag bei einer Tasse zum Kaffee und wird auch aus dem anderen Leben des Markus erzählen: Dem studierten Betriebswirt, der lange Jahre als Chefredakteur eines Branchenblattes und als Chef eines Medienunternehmens gearbeitet hat.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 2 =