CORA
Am 29.03.2019 erscheint ihr brandneues Lied „Unsere Lieder“!

Die vielen CORA Fans dürfen sich sogar Hoffnung auf ein neues Album machen („Ideen sind genug da“)!

 

 

CORA, das sind die zwei Kultfrauen mit dem Kulthit „Amsterdam“, den sie 1984 geschrieben haben, und der bis heute auf keiner Party fehlen darf.

Nun sind Cora und Swetlana wieder im Studio, dort, wo sie sich immer noch am wohlsten fühlen, und arbeiten an neuen Songs. CORA: „Ideen sind genug da, und vielleicht schaffen wir ja neben den vielen Hochzeitsfesten bei uns auf dem Gut Schloss Golm und den zahlreichen Auftritten doch noch ein neues Album zum Jahresende zu produzieren.“ Als Vorgeschmack darauf der erste Titel: „Unsere Lieder“.

„Wir hören sehr oft, dass sich Menschen bei unseren Songs, besonders bei „Amsterdam“ oder „Liebe pur“ kennen und lieben gelernt haben. Das finden wir wunderbar, denn es gibt ja für jeden von uns Lieder, die an schöne Momente und gemeinsam Erlebtes erinnern. Sie begleiten uns dann ein Leben lang, oft wühlen sie aber auch unser Herz auf, und wir haben Tränen in den Augen, wenn wir sie wiederhören, besonders wenn wir z.B. gerade Liebeskummer haben oder traurig sind.“ Genau davon handelt das neue Lied von CORA.


Textquelle/Bildquelle:
BM records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 9 =