„Nachtschwärmer (Doppel-CD)“ von Diverse

Vö:01.06.2018

Endlich ist sie da: Die neue deutsche Kult-Kopplung für schlaflose Nachtschwärmer! Für coole Vibes sorgen hier DJ-Mixe, Special-Versionen oder Club- und Dance-Mixe bekannter Hits wie z. B. der Blank & Jones Sommernacht Radio Mix von „Millionen Lichter“, dem großen Christina Stürmer Hit oder der Special Dance Mix von „Einsamer Stern“, mit dem Matthias Reim die Nacht erhellt, während uns Nic mit einem fast 4minütigen DJ Dance Mix von „Einen Stern (der deinen Namen trägt)“ in rhytmische Ekstase versetzt.

Bei so viel nächtlichem Sternenlicht hat Ella Endlich „Spuren auf dem Mond“ entdeckt, die sie uns ebenfalls in einem ziemlich tanzbaren Dance-Mix präsentiert, während uns Anita & Alexandra Hofmann mit ihrem Basic Music DJ Mix von „100.000 Volt“ nochmal so richtig ins Scheinwerferlicht setzen, sodass sich Frida Gold zu Recht fragt „Wovon sollen wir träumen“ und Peter Schilling uns mit seinem Club-Mix von  „Völlig losgelöst“ schlussendlich musikalisch direkt ins Orbit schießt.

Romantischer kommt da schon die Maxi-Version von „Ohne Dich (schlaf ich heut´ Nacht nicht ein)“ der Münchener Freiheit oder auch der Heinz Rudolf Kunze-Hit „Dein ist mein ganzes Herz“ – hier in der extrem groovigen Version von Sandkamel – und natürlich die in einen megacoolen Electro French Club Mix gekleidete, ultimative Frage „Willst Du mit mir gehn“ von Nena daher.

Und auch dann ist die Nacht noch lange nicht vorbei… dafür sorgen u. a. der DJ Ostkurve Remix von „Er liebt nur ihn“ von Tanja Lasch, der „Rendezvous“-Remix von Laura Wilde, der De Lancaster Hit-Remix in der Short-Version von Andrea Berg, der DJ Mix von Anna Maria Zimmermann´s „Himmelblaue Augen“ oder auch der Bernasconi-Edit der Kult-Hymne „Immer nur da (Ich bin wie Du“) von Marianne Rosenberg und die Extended Version des großartigen Thomas Anders Hits „Der beste Tag meines Lebens“.

Mit dieser starken Compilation surfen wir zu 100% clubtauglich durch die „Nacht unseres Lebens“!

 

 

 

 

DA Music (Textvorlage)
http://www.da-music.de/
http://www.da-music.de/
http://www.da-music.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

38 − = 34