STEPHAN SULKE
Stephan Sulke präsentiert „Uschi 2000“!

Uschi wurde nicht nur aus dem Archiv geholt, sondern zugleich „mit Sandstrahl blank geputzt, mit Hochglanzfarbe neu lackiert und blitzblank poliert“ …:

 

 

STEPHAN SULKE hat den Song “Ich hab dich bloß geliebt” geschrieben, den Herbert Grönemeyer gecovert hat.

Aber er hat auch “Uschi” geschrieben, das zärtlich-spöttische Gebet an eine sehr emanzipierten Dame.

Und weil er’s nicht lassen kann, hat er Uschi aus dem Archiv geholt, mit Sandstrahl blank geputzt, mit Hochglanzfarbe neu lackiert und blitzblank poliert.

Und da steht sie nun die „Uschi 2020“ im niegelnagelneuen Kleid!


Textquelle/Bildquelle:
He Du Da (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 5 =