CAPTAIN COOK UND SEINE SINGENDEN SAXOPHONE
Millionen-Award für 1 Million verkaufte Tonträger (allein über Shop24Direct)!

Herzlichen Glückwunsch, Günther Behrle !!!

 

 

Seit ihrem ersten Stapellauf 1993 ist das Instrumental-Projekt CAPTAIN COOK UND SEINE SINGENDEN SAXOPHONE mit 13 Chart-Alben, mehrfachen Echo-Nominierungen, Grand-Prix Erfolgen und zahlreichen Gold-Auszeichnungen die erfolgreichste Musikformation Europas.

Jetzt wurde die Erfolgsband von Deutschlands großem Online-Versandhändler Shop24direct mit einem Award für 1 Million verkaufte Tonträger geehrt. Die Auszeichnung nahm Erfolgsproduzent, Komponist und Gründer der Band Günther Behrle von TELAMO- Geschäftsführer Ken Otremba bereits Anfang März entgegen. Beide freuen sich, dass nun am 10. April das neue Captain Cook-Album „Komm auf mein Traumschiff der Liebe“ bei TELAMO erscheint.

 

 

Günter Behrle:Ich bin überwältigt! Als ich vor fast drei Jahrzehnten „Captain Cook und seine singenden Saxophone“ gründete, war nicht vorherzusehen, dass wir mit Instrumentalmusik so eine große Fangemeinde erreichen können. Ich möchte meinen Partnern TELAMO und Shop24direct für die tolle Zusammenarbeit danken und freue mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen Projekte!“

 

Kathleen Herrmann, Shop24direct:Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Wir sind stolz, als Partner diese unglaubliche Musik-Karriere seit vielen Jahren begleiten zu können.“

 

 

Auf ihrem neuen Album „Komm auf mein Traumschiff der Liebe“ interpretieren die sechs Ausnahmemusiker romantische Balladen und gefühlvolle Melodien im unverwechselbaren Captain Cook-Sound. Mit Hits wie „Santa Maria“, „Amarillo“, „Hochzeitsreise nach Venedig“, „Auf der Straße nach Süden“ oder „Bora Bora entführt die Band auf eine musikalische Kreuzfahrt, bei der sie sich erstmals in der Bandgeschichte mit der Sängerin Beatrice Maurer weibliche Unterstützung ins Boot geholt haben.

Unter den 17 Songs des Albums finden sich mit den Titeln „Vino in Bardolino“, „Königin der Südsee“ und der Titelsong „Komm auf mein Traumschiff der Liebe“ auch drei Neukompositionen. Weiteres Highlight ist eine Neueinspielung der „ZDF-Traumschiffmelodie“.

Am 17. April 2020 wird bei Deutsches Musik Fernsehen im Rahmen der Sendereihe „Schmusenacht mit Anna-Carina Woitschack“ um 20.15 Uhr ein großes „Captain Cook und seine singenden Saxophone“ – Special zu sehen sein.


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 − 45 =