Weltstar André Rieu ist einer der populärsten Musiker unserer Zeit. Allein in diesem Jahr bereist er mit seinem Johann Strauss Orchester 21 Länder auf fünf Kontinenten. Doch am schönsten ist es zu Hause und so zieht es ihn jährlich für seine riesigen Sommerkonzerte auf den wunderschönen mittelalterlichen Vrijthof in seiner Heimatstadt Maastricht. Dabei begeistert André Rieu in diesem Jahr über 150.000 Fans aus mehr als 80 Ländern. Ein neuer Rekord. Die Zuschauer erwarten weltbekannte, romantische und gefühlvolle Melodien, Überraschungen, viel Humor und zahlreiche internationale Solisten.

André Rieu sucht auf der Bühne den Dialog mit dem Publikum und schafft es immer wieder, mit einer fantastischen Mischung aus Walzer, Filmmusik, Musical, Oper und Schlager jeden von seinem Sitz zu reißen.

Gönnen Sie sich einen einmaligen Abend mit “André Rieu – Das große Konzert 2018” – die deutsche TV-Premiere.