Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3126 Einträge
Udo Born schrieb am 1. Mai 2023 um 9:55
Herr Tichler das ist nicht witzig mit ihren "Juli" Wortspiel. Juli kommt vorne in den Charts rein und verkauft mehr als ihre Lieblinge, von goldenen Schallplatten ganz zu schweigen.
Administrator-Antwort von: .
Wir werden's sehen ...
Martin schrieb am 30. April 2023 um 11:55
Der Schlager-Spaß am gestrigen Abend war wieder sehr gut und unterhaltsam. Trotz vieler verschiedener Schlagerstile wirkt der Schlager-Spaß in sich musikalisch stimmig, rund und geradlinig. Eine Tatsache die andere Formate nicht unbedingt bieten. Die Show wird nicht Langweilig. Warum übrigens eine Natalie Holzner mit ihrer vorgetragenen Single nicht in den Airplaycharts ganz oben vertreten ist bleibt ein Rätsel. Auch ein Stefan Mross konnte überzeugen, er kan es einfach. Viele reden schon wieder von Florian Silbereisen. Wenn ich den Schlager-Spaß sehe vermisse ich Florian Silbereisen nicht. Der wird wahrscheinlich wieder bei seiner Schlager Strandparty im Juli irgendwelche Künstler (wie schon in der Vergangenheit) mit aufblassbaren Schwimmtieren auftreten lassen. Wie peinlich. Und Giovanni Zarella sollte sich mit seinem Team überlegen warum seine letzte Show nur etwas über 3 Mio. Zuschauer hatte.
Hovi schrieb am 29. April 2023 um 17:44
Komisch , wenn Lieblinge von Smago oder auch von anderen Portalen ( Schlagerprofis ) in den Charts Platz 1 belegen , dann ist das Geschrei groß....aber wenn sie dann doch nur den 5. Platz erreichen , wie Maite Kelly, dann kommt nichts....dann wird geschwiegen. Also kam das Album doch nicht so gut an und sie würde wieder einmal überschätzt, denn Herr Tichler hat doch bestimmt mit Platz 1 gerechnet ?! Trotz der großen TV Präsenz , nix hat ihr geholfen. Bin Mal gehässig....gönne ich ihr , damit sie wieder auf den Boden der Realität kommt und vielleicht ihre Starallüren zur Seite legt.
Administrator-Antwort von: .
Es handelt es sich hierbei nicht um ein reguläres Studioalbum, sondern um eine "Best Of" Hit-Kopplung. Da sich die letzten drei Schlageralben von Maite Kelly allesamt hervorragend verkauft haben, ist ein Platz 5 ganz sicher keine Schande ... Wann waren SIE eigentlich zuletzt auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Album Charts? – Ach, noch nie ... ???
lutz schrieb am 29. April 2023 um 17:15
@@@@@ Marcus schrieb am 29. April 2023 um 11:54 Wie erklären sich die fehlenden knapp 2 Minuten@@@ War der "Extended Unrated Cut" Ich habe den !Schon krass was da noch zu sehen war Mediathekenversion waren da halt "etwas" kleine Eingriffe und massiv entschärft 🤥 🤥 🤥 🤥 🤫🤢 Alter Kreisverwalter
Administrator-Antwort von: .
Tatsächlich hat uns die Produktionsfirma zwischenzeitlich – indirekt – bestätigt: "Wir liefern immer ab wie es bestellt wird ..."
Marcus schrieb am 29. April 2023 um 11:54
Guten Tag Herr Tichler, ich hätte da mal eine kurze Rückfrage zur Beatrice-Egli-Show vom 15.04.: Im Schweizer Fernsehen hatte diese Sendung laut Mediatheken eine Länge von 2:19:32 - die deutsche Ausstrahlung im Ersten jedoch nur 2:17:30. Wie erklären sich die fehlenden knapp 2 Minuten - weiß Smago! da eventuell mehr? Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Mai!
Kalle schrieb am 29. April 2023 um 11:05
Auch dieser Titel wird die Tanzflächen wieder füllen und uns perfekt durch den Frühling bringen NEON - "Morgen früh" Thomas & Andreas dake für den tollen "Sommerhit"
André Hinrich schrieb am 29. April 2023 um 10:20
Es geht nicht um Gönnen bei Stefan Kross. Von mir aus kann er jede Woche eine neue Frau haben. Stefan ist einfach in den Medien und a Liebesgockel. Zurückhaltung ist besser.
Administrator-Antwort von: .
Stefan ganz kross ... Er ist doch keine Peking-Ente ...
Martin schrieb am 29. April 2023 um 9:02
Das der Schlager-Spaß auch regelmäßig im MDR gesendet wird ist eine gute Idee. Aber dem MDR soll unter keinen Umständen die Möglichkeit gegeben werden in die Show reizupfuschen. Die Ausrichtung der SWR-Show ist genau richtig.
Administrator-Antwort von: .
Wenn Sie es so sagen ...
Udo Born schrieb am 28. April 2023 um 10:46
Heute ist das neue Juli Album rausgekommen. Nichts zu lesen bei Smago, aber andere Pop Deutsch Musik wird vorgestellt. Zu Mal die Sängerin Eva Briegel besser singt als Maite Kelly es je kann. Herr Tichler überzeugen sie sich selbst!!
Administrator-Antwort von: .
Wieso muss das Juli-Album auch im April rauskommen ... Zudem ist JULI doch Schnee von gestern ...
Andreas Uebel schrieb am 28. April 2023 um 10:33
Ich möchte mal zu einigen Themen "meinen Senf" dazugeben. Holen wir mal die Länge der Shows. Ja, es ist richtig, die Sendungen sind mit 3 Stunden einfach zu lange. Gerade die ältere Generation schaut sich da lieber einen Krimi von 90 Minuten an und geht dann zu Bett. Holen wir bspw. mal die ZDF-Hitparade zurück in Augenschein. Da gab es binnen 45 Minuten rund 10 aktuelle Titel, was dann auch werbewirksam war. Schaut man sich bspw. heute Silbereisen an, geht es los mit "Schlager ist geil" oder "Pure Lust am Leben", dann kommt Ross Antony und dann gibt es zum 88 mal Hitmedleys von Carpendale, Kaiser & Co. Vetternwirtschaft gab es auch bereits vor Jahrzehnten. Dieter-Thomas Heck, der auch seine eigenen Sendung produzierte, hatte auch mehr oder weniger immer die gleichen Gäste. Denken wir an Bernd Clüver, Cindy & Bert (später: Cindy Berger) oder Gaby Baginsky. Und aus dem "Hause Jack White" kamen Hansi Hinterseer, Vicky Leandros, Anita & Alexandra Hofmann oder immer wieder Angelika Milster. Ich persönlich fand die letzten Shows von Giovanni Zarrella und auch Beatrice Egli sehr gut. Gerade Frau Egli sollte man fest in der ARD etablieren. Lobenswert finde ich auch, dass der "Schlagerspaß mit Andy Borg" jetzt auch im MDR zu sehen ist. Im Sommer kommen jetzt ja auch noch "Immer wieder sonntags", der "ZDF-Fernsehgarten" oder die ein oder andere "MDR-Sendung" hinzu. Shows gibt es also genug, etwas mehr Vielfalt und etwas reduzierte Sendezeiten wäre meiner Meinung nach angebracht.
Hovi schrieb am 27. April 2023 um 15:00
Spannung ist groß... morgen erscheint das neue Lied von Uta Bresan , Wer ist Ann Sophie! Ob es wieder so ein Knaller wird?!
Martin schrieb am 27. April 2023 um 10:08
DJ Herzbeat covert Milva "Hurra, wir leben noch". Kann man nicht endlich damit aufhören alte Lieder/Songs der Vergangenheit zu verschandeln. Ich muss Kotzen.
Manni schrieb am 27. April 2023 um 7:27
Andre!!Die Anna hatte doch nach der Trennung vom Stefan auch gleich einen neuen Mann an der Seite und Stefanie hat nach Stefan auch ihren Traummann gefunden .Manchmal muss man halt viele Frösche küssen um seinen prinzen -prinzessin zu finden oder soll der Stefan ,ein gutaussehender Mann im besten Alter auf ewig Single bleiben ,nur weil es ihrem Weltbild nicht entspricht???Natürlich empfindet man für jeden Partner den man hat! tiefe Gefühle und sagt ,für immer!Wenn es halt dann nicht mehr geht,dann muss man sich eben trennen Wir leben nicht mehr im "annodazumal"wo die Ehe trotz Krepanzen unbedingt aufrecht erhalten bleiben muss,nur um den Schein zu wahren,daran geht man dann nämlich irgendwann kaputt!Stefan muss sich für gar nichts rechtfertigen und wenn er nun glücklich ist,gönnen Sie ihm doch sein Glück,anstatt hier abzulästern.Einen schönen Tag noch und ich freue mich jetzt schon auf "Immer wieder sonntags" mit dem grossartigen Stefan Mross.
André Hinrich schrieb am 26. April 2023 um 0:24
Der Mross gibt ein Partner Interview. Mrossi lernt es nie. Und immer wieder sagt er "Meine große Liebe". Die Frauen lachen sich kaputt, außer Hertel die war vorher schon gut Sollte es auch mit der Luginger Eva nicht klappen wie mit Woitschack kräht kein Hahn mehr nach den Sängerinnen. Frag nach bei Boris Becker, der Mross ist mittlerweile auch so a Liebesgockel.
Jochen Schmidt schrieb am 26. April 2023 um 0:16
Danke Smago das ihr mich versteht. Manchmal ist weniger Sendezeit besser. Und bisschen mehr Auswahl nicht immer die gleichen dann passt das. Natürlich hat man Konkurrenz "masked singer" ab u an dad's oder supertalent. Mal sehen wie es weiter geht in den Chefetagen.
Ralf Becker schrieb am 25. April 2023 um 10:09
Toll das die zauberhaften Schwestern Sigrid & Marina einen Smago Award bekommen haben. Sie haben es so verdient. Ein tolles Geschwisterpaar.
Administrator-Antwort von: .
Das stimmt ...
Martin schrieb am 25. April 2023 um 4:39
Zum Glück gibt es wieder den Schlager-Spaß. Zwei Stunden lang gute Schlagermusik ohne langweiligen Deutsch-Pop. Und was besonders gut ist, die Weinstube ist Hell. Desweiteren verzichtet man auf Lichteffekte und anderen überflüssigen Kram. Somit wird man nicht von den Künstlern und der Musik abgelenkt.
Juliet39 schrieb am 24. April 2023 um 20:43
Giovanni Zarrella  war wie erwartet sehr gut Eigentlich setzt er immer noch einen oben drauf .Gut platzierte Einlagen seiner selbst Gäste auch gut! uns hats gepasst danke hoffe bald wieder
Mario Reinhold schrieb am 24. April 2023 um 15:33
Schade dass, auch wenn es unkommentiert wurde, hier Michael Wendler eine News wert war....
Administrator-Antwort von: .
Demnach dürfte also – beispielsweise – auch "Radio Schlagerparadies" seine Titel nicht mehr spielen ...? Niemand ist gezwungen, eines seiner Comeback-Konzerte zu besuchen. (So denn sie stattfinden können.)
Jochen Schmidt schrieb am 24. April 2023 um 7:34
Es wurde hier oft bemängelt das immer die gleichen Gäste in den Shows waren. Es wurde auch erwähnt das 3 Stunden Schlager Pop Deutsch zu lang sind. Michael Jürgens und Co brauchen sich nicht wundern wenn die Zuschauer fern bleiben. 2 Stunden reichen vollkommen, muss es immer bis 23:15 Uhr gehen? Allen smago Lesern eine schöne Woche.
Administrator-Antwort von: .
Man hat es ja an der "Beatrice Egli Show" gesehen, dass 2 Stunden und +/- 15 Minuten eigentlich völlig ausreichend sind ...

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen