FRANZ K.
Der Titel „Versteck das Schönste nicht“ wurde komplett überarbeitet!

Nichtsdestotrotz soll im Frühjahr 2020 ein neues Album von Franz K. auf den Markt kommen!

FRANZ K. läutet bereits jetzt das neue Jahr 2020 ein mit der Single „Versteck das Schönste nicht“.

Der Song stammt zwar aus dem Album „Vor und zurück“ 2017, wurde aber von der Band aus dem Ruhrgebiet komplett überarbeitet und neu eingespielt.

Er wird dann auch auf dem Album zu hören sein, an dem FRANZ K. zur Zeit arbeitet und das im Frühjahr 2020 erscheinen soll.

Bei „Versteck das Schönste nicht“ singt wieder der amtliche Sänger der Gruppe : Michael Momo Grimm.

Produziert wurde die Single wie gehabt von Stefan Josefus, der auch den Text geschrieben hat.


Textquelle/Bildquelle:
Steps Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

67 − 57 =