FABIAN HARLOFF
Mit „Ich vermiss Dich nicht (Missing You)“ präsentiert er die deutsche Version von „Missing You“ (John Waite)!

John Waite schaffte es 1984 bis auf Platz 13 der Offiziellen Deutschen Single Charts!

 

Der Schauspieler und Sänger FABIAN HARLOFF („TKKG“, „SK Babies“, „Rote Meile“, „Notruf Hafenkante“) feiert in diesem Jahr nicht nur seinen 50. Geburtstag, sondern auch sein 35-jähriges Bühnenjubiläum, sowohl als Schauspieler als auch als Musiker.

Zu diesem Anlass hat er sich einen Herzenswunsch erfüllt und eins seiner absoluten Lieblingslieder „Missing You“ von John Waite mit einem eigenen deutschen Text versehen und noch mal in seiner eigenen Version aufgenommen.

„Besser als das Original geht es nicht, aber ich wollte hier einfach meine eigene Version erschaffen“

Ganz im Stil seines im letzten Jahr erschienenen Albums „Auf dem Land„ hat er eine ehrliche und erdige Version des Titels erschaffen in der auch Fabians Country Einfluss nicht zu überhören ist.

Nach so langer Zeit im Showbiz hat der ehemalige Teenystar natürlich auch viele nette Geschichten und Anekdoten zu erzählen und wird als Interviewpartner der sich „ nie selber zu ernst nimmt„ immer für gute Unterhaltung sorgen.

Die Veröffentlichung erfolgt am 20.03.2020.


Textquelle/Bildquelle:
Music Television (Special Marketing) (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 24 = 30