THOMAS HERMANNS
Heute Vorabend (31.10.2018) in der Sendung „DAS!“ zu Gast!

NDR fernsehen, 18:45 Uhr – 19:30 Uhr (Wh. in der Nacht auf 01.11., 05:15 Uhr – 06:00 Uhr)! Moderation: Bettina Tietjen!

 

Ohne ihn hätte Deutschland deutlich weniger zu lachen: THOMAS HERRMANNS. Seit mehr als 20 Jahren ist er einer der bekanntesten Moderatoren, Autoren und Komiker der Republik. Unter seiner Leitung entstand 1992 mit dem „Quatsch Comedy Club“ die Keimzelle der deutschsprachigen Stand-up-Comedy. Seit 1996 präsentieren Deutschlands bekannteste Komiker und Kabarettisten auch im Fernsehen Auszüge aus ihren Bühnenprogrammen. Viermal gab es dafür den Deutschen Comedy-Preis sowie die Goldene Kamera. In diesem Jahr begeisterte der 55-Jährige ein breites Publikum in der Tanz-Show „Let’s Dance“ und wuchs hier über sich hinaus.

Wenn der gebürtige Bochumer nicht gerade als Moderator, künstlerischer Leiter, Drehbuchautor oder Regisseur beschäftigt ist, engagiert er sich abseits der Kameras für die schwul-lesbische Emanzipation in unserer Gesellschaft. Wir freuen uns sehr auf einen der besten Entertainer Deutschlands: Thomas Herrmanns.


Textquelle/Bildquelle:
NDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 3 =