ROSS ANTONY, DIE ZIPFELBUBEN u.a.
Von Oliver Kalkofe für „Kalkofes Mattscheibe: Fresse 2018 – Der Jahresrückblick“ parodiert!

„Zipfelbube“ Florian nimmt’s mit Humor …:

 

Eigentlich ist es der ultimative Ritterschlag für alle Unterhaltungsschaffenden: einmal von Oliver Kalkofe „parodiert“ zu werden.

Bei „Kalkofes Mattscheibe: Fresse 2018 – Der Jahresrückblick“ hat es sowohl ROSS ANTONY als auch DIE ZIPFELBUBEN „getroffen“.

„Zipfelbube“ Florian nimmt’s mit Humor. Auf seiner Facebook-Seite merkte er an: „So kann das Jahr zu Ende gehen. Wir haben es tatsächlich in den Jahresrückblick von ‚Kalkofes Mattscheibe‘ geschafft!!! Danke and dieser Stelle an Tele 5. Lieber Olli ,gerne wieder 👍💯“.

Damit auch Sie mitreden können, klicken Sie bitte einfach HIER …:


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 34 = 36