MARY ROOS & WOLFGANG TREPPER
Heute Nacht (21./22.12.2019), NDR fernsehen: „Mary Roos und Wolfgang Trepper“ – „Die Geschichte des deutschen Schlagers“!

Freuen Sie sich auf „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ // 00:15 Uhr – 01:15 Uhr!

 

Es gibt fast niemanden, der sich dem deutschen Schlager entziehen kann. Vor allem dann nicht, wenn Schlagerikone MARY ROOS mit dem Kabarettisten WOLFGANG TREPPER die Geschichte des deutschen Schlagers auf einer Bühne nacherzählt – voller Anekdoten und Erinnerungen.

Es wird gesungen und gelästert: das „Schmidt Theater“ auf der Reeperbahn ist der perfekte Ort für diese Show.

Wolfgang Trepper hierzu auf seiner Facebook-Seite: „Lasst Euch nicht von anderen Titeln in Programmzeitschriften irritieren. Manchen beim NDR war der reguläre Titel zu heftig, deshalb wurde er abgeschwächt… Und versprochen : Dieses Programm ist alles, aber keine DOKUMENTATION.“


Textquelle/Bildquelle:
NDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 1 =