KALLE POHL u.a.
Heute (03.06.2015) in der Talk-Show "Markus Lanz" zu Gast!

ZDF, 23:15 Uhr – 00:30 Uhr! 

Wladimir Klitschko, Profiboxer

Seit fast zehn Jahren ist er der unumstrittene Weltmeister im Schwergewichtsboxen. Bei "Markus Lanz" erzählt "Dr. Steelhammer" von seinem Karriereweg und äußert sich zum FIFA-Skandal.

Hajo Schumacher, Journalist und Autor

Der Journalist begrüßt den angekündigten Rücktritt von FIFA-Präsident Blatter. In der Sendung blickt Schumacher außerdem auf die zehnjährige Amtszeit von Angela Merkel zurück.

Kalle Pohl, Komiker

Vor 35 Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne. Aktuell ist Pohl mit seinem neuen Programm auf Tour. Bei "Markus Lanz" erinnert er sich u.a. an die Kultsendung "7 Tage – 7 Köpfe".

Benjamin und Marina Köhler

Im Februar erhielt der Fußballer die Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Derzeit unterzieht er sich einer Chemotherapie. An seiner Seite: Ehefrau Marina. Sie sprechen über die Erkrankung.

ZDF (Textvorlage)
http://www.zdf.de
http://markuslanz.zdf.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

44 − = 40