ANDREAS GABALIER
Konzert am Mittwoch (14.08.2019) in Huttwil (Schweiz) abgesagt!

Er ist noch zu schwach …:

 

… ich bin sehr traurig, dass wir heute die Entscheidung treffen mussten das Konzert in Huttwil am Mittwoch abzusagen aber die Ärzte haben mir strikt verboten aufzutreten. Wir sind sehr darum bemüht euch kurzfristig über den weiteren Verlauf zu informieren…🚑🏨🤕

Liebe Grüße

euer Volks-Rock‘n‘Roller

smago! wünscht Andreas Gabalier, der – so stellt es sich jetzt dar – keine „einfache“ Lebensmittelvergiftung, sondern eine hartnäckige Virenentzündung hat, von Herzen gute und rasche Besserung !!!
Foto-Credit: Facebook-Seite von Andreas Gabalier

Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Andreas Gabalier (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 48 = 49