ANDREAS GABALIER
Andreas Gabalier erhält „10 Jahre Jubiläumsaward“ und Doppel-Platin!

Am 13.09.2019 erscheint ein „Best Of“ Album – in verschiedenen Konfigurationen!

 

Zum Abschlusskonzert seiner ausverkauften Stadion-Tournee am 31.08.2019 im Wiener Ernst Happel Stadion und anlässlich des Jubiläums „10 Jahre VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier“ überreichte Universal Music Austria dem Künstler nebst einem „10 Jahre Jubiläumsaward“ Doppel-Platin für sein aktuelles Album „Vergiss mein nicht“.

In Kooperation mit der POST gab es dieses Album auch als limitierte Edition mit eigener Briefmarke. Andreas Gabalier ist damit der erste und einzige lebende, österreichische Künstler, der seine eigene Briefmarke, bzw. Briefmarken erhält.

Zur Feier des „10 Jahre VolksRock’n’Roller“ Jubiläums veröffentlicht Universal Music am 13. September diverse Formate von „Best Of Volks-Rock’n’Roller“ sowie eine limitierte umfangreiche Fanbox mit 18 CDs + DVD + zwei 7″ Singles und einem großen Fotobuch.

Diese am 13.09.2019 erscheinende Best-Of ist nicht nur eine Rückschau, sie schlägt den Bogen von „Da komm ich her“ bis heute, wohin es ein Andreas Gabalier geschafft hat.


Textquelle/Bildquelle:
Universal Music Austria (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

74 − 68 =